JETZT KOSTENLOSE BERATUNG-SESSION SICHERN

HOLE DIR JETZT MEINE KOMPETENTE BERATUNG!
WIE WIR GEMEINSAM DEINEN ERFOLG BEI FRAUEN ERZIELEN KÖNNEN UND WIE DU ZU DEM ALPHAMANN WIRST,
DEN FRAUEN WOLLEN

Kunden Stimmen und Meinungen zu dem Coaching.

Christian

Patrick

Hamza

Das Caching mit Stefan00

"Ich hatte vor dem Coaching Angst, Frauen anzusprechen. Nachdem Coaching war die Angst wie weg geblasen. Ich habe viele Frauen kennen gelernt. Früher hätte ich mir das allein nie zugetraut"

Stefan

Samir

„Das Flirtcoaching hat mein Leben total verändert. Ich bin
dankbar und froh darüber, dass ich das gemacht habe. Tausend Dank, Abdel!"

Samir

Ibrahim

„Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und das hat sich am Ende sehr gelohnt. Die Zusammenarbeit mit Abdel war klasse.“

Ibrahim​

Bewirb dich jetzt für Deine persönliche und kostenlose Beratung bei mir!

0
Glückliche Kunden

Dein erfolgreiches Coaching mit mir

Hattest du bis jetzt nur Misserfolg mit Frauen? Bist du immer gescheitert? Jetzt heißt es, nicht aufgeben und das Scheitern als Chance für einen Neuanfang sehen. Wer kennt es nicht: Du sprichst eine Frau an und bekommst einen Korb. Daran werde ich mit Dir gemeinsam arbeiten, dass so etwas nicht mehr passieren muss!

Raus aus Deiner Komfortzone...

...wenn du Erfolg mit Frauen haben willst

Unsere bisherigen Erfahrungen sind wie ein Nest, in dem wir es uns bequem gemacht haben. Dieses mentale Nest heißt Komfortzone.

Angepasstes Coaching:

 Ich habe vielen Männern geholfen aus ihre Komfortzone heraus zu kommen und ihnen geholfen, ihr Leben in die Hand nehmen, um daraus etwas zu machen. Das Gleiche werde ich bei Dir machen. Ab der ersten Minute an zeige ich Dir, wie wir Dein individuelles Training machen werden, um Deine Ziele bei Frauen erreichen zu können.

 

7 Jahre Erfahrungen in der Verführung:

Ich habe einige Erfahrungen mit Frauen gemacht: Ich spreche täglich Frauen an. Ob im Café, in Bars, in Clubs, oder Mädels, die mit ihrer Mutter/Vater, Freundinnen unterwegs sind. Das heißt, Du wirst von meinem Wissen profitieren und das alles an NUR an einem Tag lernen. Ich gebe dir Tipps bzw. die Werkzeuge an die Hand, wie auch Du dies schaffen kannst. Deine einzige Aufgabe ist es , dies umsetzen. Du kennst ja sicherlich diesen Spruch: “Von Nichts, kommt Nichts“ . Ich werde Dir ein individuelles Konzept erstellen, das auf Dich angepasst ist. Und auf Deine Wünsche und Ziele eingehen, sodass Du am des Ende des Coachings zufrieden bist. Nachdem Coaching werde ich Dir IN DEN NÄCHSTEN DREI MONATEN als Coach-Berater zu Seite stehen. Wenn du Fragen hast, wie  zum Beispiel:

  • “Wie mache ich nach dem ersten Ansprechen weiter“?
  • „Wie schreibe ich ihr eine Nachricht“?
  • „Wie vereinbare ich ein Date mit ihr“?
  • „Was mache, wenn sie einen Freund hat“?